Fakten:

 

Typ : Opel Astra F /CC (1995) Sunshine

Motor: C20LET komplett überholt, neu abgedichtet - F28 6-Gang Getriebe, umgebaut auf Frontantrieb, Quaife Torsensperre (Dorfbrunnengarage) - neuer Zylinderkopf in „Coscast“ Bauart (Bj 03/04) – Vmax Evo310 Nockenwellen - Einspritzdüsen Z20LET - LLK Sonderanfertigung Fa. Schweizer (630x190x40) - 50er Verrohrung, 60er EDS Ansaugstutzen - Schwarze Samco Schläuche - Bailey Pop Off - Luftfilterkasten vom Astra F Turbo Südafrika (echtkarbonbeschichet), Turbo Abdeckung echtkarbonbeschichet - Eprom Vmax Evo310 DD 1,15 bar, OB 1,5 bar - Mocal Ölkühler 13-reihig, C20LET Wasserkühler (Calibra) - Verchromt: Ventildeckel, Zahnriemenabdeckung, Gaszughalter, Lüftergehäuse Motor, Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine, Servopumpe etc. lackiert, Motorchrom (Ventildeckel, Zahnriemenabdeckung, Kühlerhalter, Haubenhaken und –zapfen) - Benzin- und Ladedruckanzeige von Racetech, Servoölbehälter und Zündverteilerkappe echtkarbonbeschichtet

 

Leistung: 204 PS (150 kW) lt. Fahrzeugschein

Auspuffanlage: Stüber Auspufftechnik Wettbewerbs-Gruppe A Anlage Edelstahl, 200 Zellen-Metallrennkat

 

Kraftübertragung: Sechsgang-Schaltgetriebe (F28), umgebaut auf Frontantrieb, Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkter Druckplatte, Quaife Torsen Sperre

 

Vorderachse: Einzelradaufhängung mit Mc Pherson-Federbeinen lackiert, 5- Loch Umbau LK 5x110, Stabi lackiert, Wichers Domstrebe verchromt (Domaufnahmen) und hochglanzpoliert

 

Hinterachse: Verbundlenkerhinterachse lackiert, Vectra A V6 Achsstümpfe LK 5x110, Stabi lackiert

Bremsen: Porsche 996 GT3 Brembo 4 Kolben-Festsattelanlage (322x32 gelocht) / gelochte Zimmermannscheiben 260x10

 

Federung (vo/hi): H&R Gewindefahrwerk – 85mm vorne, -40mm hinten

 

Dämpfung (vo/hi): Bilstein Gasdruckstoßdämpfer

 

Felgen: BBS LeMans , 8,5x17 ET 30 (LM109) vo, 9,5x17 ET32 (LM110) hi, rundum SCC Spurplatten -15mm, Stern gromalusiert, Betten hochglanzpoliert, Titan-Nitrit beschichtete Verschraubung

 

Reifen: vorne Dunlop SP Sport 9000 / 215/35 ZR 17, hinten 225/35/17 Dunlop SP Sport 9000

 

Karosserie: GSI-Stoßstangen vorne (Aussparung für Ladeluftkühler modifiziert und vergrößert) und hinten, Astra G Grill (mit Astra G OPC Grilleinsatz) inkl. Bösem Blick, Fahrzeug komplett clean (Wischdüsen, Schlösser, Heckwischer, Heckblende, Antenne, Embleme), Kotflügel vorne und hinten gebördelt und aufgeweitet, Original Radlaufkanten nachgebildet, Komplettlackierung in Standox Liquid Silver (Exclusive Line), Steinmetz Spiegel, Scheiben komplett getönt in Foliatec Chromolux (5139), weiß-rote MTS Rückleuchten, Bonrath-Einarmwischer, gecleante, echtkarbonbeschichtetes Windleitblech, Dachleisten und Facelift-Heckspoiler echtkarbonbeschichtet

 

Interieur: Recaro Ledersitze (blau / schwarz) mit Netzkopfstützen, Rückbank und Seitenverkleidungen in Leder, Teile des Armaturenbrett in Liquid Silver, Raid Silberpfeil 32 cm, Himmel, Vectra-2000 Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln, A-, B- und C-Säulen sowie die Heckklappenverkleidung in silbernem Alcantara gesattelt, Handbrems- und Schaltknaufmanschette in silbernem Alcantara, silberner Veloursteppich, Schroth Gurte, Vectra B Chrominnengriffe, Mercedes SL Türpins, Turbo Tacho 280 km/h, Astra H OPC Pedale

 

Musik Panasonic Headunit CQ-DFX 602N“ CD Player, Panasonic 8 fach CD-Wechsler DP 801, Kofferraumausbau in GFK, Liquid Silver lackiert, Bodenteil und Türen in schwarzem Leder gesattelt, Rodek 6 Kanal Endstufe R 680 i mit 6x80 W RMS und einem 30er Alpine Subwoofer SWS 1241 (4 Ω), 600 W max, 200 W RMS

 

 

Armins Astra

Galerie 2007!!!

Galerie 2006!!!